Verbündete Gilden
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Verbündete Gilden
Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.
Gast- Gast
Jasminea schrieb:Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.
Bündnischannel wird erstellt bzw. ist geschehen, alles weitere erfolgt noch. Wer weiß wen Du angesprochen hast...wenn es jemand von denjenigen war die selten on sind wudert es mich nicht ;-)
RE: Gildenbündnis
Jasminea schrieb:Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.
Da erst am Samstag den 24.04. ein Gildentreffen bei der Gilde "Die Hüter des weißen Feuers" angesetzt ist, sind leider nicht alle Gildenmitglieder darüber informiert. Und ob das Bündnis mit uns auch auf ihrer Gildenwebseite vermerkt ist kann ich leider nicht sagen.
MFG Todesteufel
Todesteufel schrieb:Jasminea schrieb:Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.
Da erst am Samstag den 24.04. ein Gildentreffen bei der Gilde "Die Hüter des weißen Feuers" angesetzt ist, sind leider nicht alle Gildenmitglieder darüber informiert. Und ob das Bündnis mit uns auch auf ihrer Gildenwebseite vermerkt ist kann ich leider nicht sagen.
MFG Todesteufel
Hallo ihr lieben, ja am Samstag war erst das Gildetreffen und nun weiss jeder Bescheid. Auf unserer Homepage ist unser Bündnis auch vermerkt und somit weiss jeder Bescheid. Wir freuen uns auf gemeinsame Schlachten mit euch.
MFG Monidebest/Partnergilde
Monidebest- Mitglied
- Anzahl der Beiträge : 1
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten