WoW-Bruderschaft des Blutes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbündete Gilden

3 verfasser

Nach unten

Verbündete Gilden Empty Verbündete Gilden

Beitrag  Maze Mo Apr 19, 2010 2:30 pm

Wir haben seit dem 18.04.2010 ein Bündnis mit der Gilde "Hüter des weißen Feuers".
Maze
Maze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Charakterbogen
Charaktere des Mitglied´s: Maze, Uzul, Artimus, Minikiller, Zwergmagier

http://www.blutgilde.com

Nach oben Nach unten

Verbündete Gilden Empty Re: Verbündete Gilden

Beitrag  Gast Do Apr 22, 2010 1:00 pm

Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verbündete Gilden Empty Re: Verbündete Gilden

Beitrag  Admin Do Apr 22, 2010 4:47 pm

Jasminea schrieb:Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.

Bündnischannel wird erstellt bzw. ist geschehen, alles weitere erfolgt noch. Wer weiß wen Du angesprochen hast...wenn es jemand von denjenigen war die selten on sind wudert es mich nicht ;-)

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.01.10

https://blutgilde.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Verbündete Gilden Empty RE: Gildenbündnis

Beitrag  Maze Do Apr 22, 2010 9:59 pm

Jasminea schrieb:Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.



Da erst am Samstag den 24.04. ein Gildentreffen bei der Gilde "Die Hüter des weißen Feuers" angesetzt ist, sind leider nicht alle Gildenmitglieder darüber informiert. Und ob das Bündnis mit uns auch auf ihrer Gildenwebseite vermerkt ist kann ich leider nicht sagen.

MFG Todesteufel
Maze
Maze
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 51
Ort : Berlin

Charakterbogen
Charaktere des Mitglied´s: Maze, Uzul, Artimus, Minikiller, Zwergmagier

http://www.blutgilde.com

Nach oben Nach unten

Verbündete Gilden Empty Re: Verbündete Gilden

Beitrag  Monidebest Do Apr 29, 2010 6:34 am

Todesteufel schrieb:
Jasminea schrieb:Die Hüter des weißen Feuers die ich gestern angewhispert habe wussten da noch nichts von *g*. Zudem wäre es ganz gut dann einen Bündnischannel zu erstellen und den Channelnamen in die Gildeninfo aufzunehmen das ihm jeder beitreten kann. Ansonsten ist das ein wenig anstrengend jeden von der anderen Gilde per Hand anzuwhispern wie ich es gestern gemacht habe.



Da erst am Samstag den 24.04. ein Gildentreffen bei der Gilde "Die Hüter des weißen Feuers" angesetzt ist, sind leider nicht alle Gildenmitglieder darüber informiert. Und ob das Bündnis mit uns auch auf ihrer Gildenwebseite vermerkt ist kann ich leider nicht sagen.

MFG Todesteufel



Hallo ihr lieben, ja am Samstag war erst das Gildetreffen und nun weiss jeder Bescheid. Auf unserer Homepage ist unser Bündnis auch vermerkt und somit weiss jeder Bescheid. Wir freuen uns auf gemeinsame Schlachten mit euch.
MFG Monidebest/Partnergilde

Monidebest
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.04.10

Nach oben Nach unten

Verbündete Gilden Empty Re: Verbündete Gilden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten